Wie kann man am besten anfangen mit aufräumen?

Lass uns zusammen Ordnung schaffen beim Co-Aufräuming

 

Die einen treffen sich zum „Co-Working“, wir treffen uns zum „Co-Aufräuming“.

 

Noch nie gehört? Dann wird`s Zeit 😊

Du weißt genau, dass es endlich mal wieder an der Zeit wäre, auszumisten, aufzuräumen oder den Feudel zu schwingen, aber Dir fehlt der Antrieb?

Dann mach mit beim Co-Aufräuming. Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe online zum Aufräumen.

Du kannst nur gewinnen, denn auch Aufräumen beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Und so geht´s:

  • Du nimmst Dir ein Aufräumobjekt vor (z. B. einen Teil des Kleiderschranks oder eine Schreibtischlade oder die Küchenschublade…).
  • Mein Tipp: Nimm Dir etwas vor, was Dich jeden Tag nervt. Umso schöner ist das Gefühl danach.
  • Wir treffen uns über Zoom (maximal 5 Personen pro Termin) im „Co-Aufräuming-Space“.
  • Ich gebe eine Einführung zur Vorgehensweise, damit Du genau weißt, wie Du beginnen kannst. 
  • Du erzählst, was Du Dir vorgenommen hast und bekommst zusätzlich hilfreiche Tipps für Dein Vorhaben.
  • Und dann geht es auch schon los. Jede*r arbeitet für sich an seinem/ihrem Vorhaben.
  • Ich bin die ganze Zeit da, falls Du Fragen hast, Ideen für die Umsetzung brauchst oder nicht weiterkommst.
  • Nach einer kurzen Abschlussrunde bist Du mega happy, weil Du den ersten Schritt getan hast und viele weitere folgen werden.

Dauer: 2 h pro Termin

 

Das hast Du davon:

  • Du hast einen festen Termin, um die ersten Aufräum-Schritte zu gehen. 
  • Fokussiertes Arbeiten an Deinem Aufräum-Projekt.
  • Du wirst staunen, was in so kurzer Zeit alles möglich ist.
  • Danach wirst Du vermutlich motiviert weitermachen, weil Du erste Ergebnisse siehst und sich das so super anfühlt.
  • Du profitierst von der Energie der kleinen (virtuellen) Gemeinschaft.
  • Du bist nicht allein!
  • Du kommst ins Tun.
  • Wenn Du nicht mehr weiterkommst oder Ideen brauchst, kannst Du jederzeit Fragen stellen.
  • Ich bin als als Profi an Deiner Seite.
  • Das wichtigste: Du fängst an! Der erste Schritt ist der wichtigste.

Der Preis für 2 Stunden pure Aufräum-Energie pro Teilnehmer*in:

29,00 € (inkl. MwSt.)

 

Lust bekommen?

Buche jetzt Deinen Termin für die nächste Co-Aufräuming-Session

Co-Aufräuming pausiert – im Herbst geht es weiter. Termine folgen.

(Mit Klick auf den Button landest Du auf der Verkaufsplattform Elopage, wo Du Deinen Lieblingstermin oder mehrere auswählen kannst. Erst auf der Plattform startet der Bezahlprozess)

Du möchtest mich lieber für Dich alleine? Dann melde Dich gerne bei mir für mein 1:1 Angebot für Dich und Deine Wohlfühl-Ordnung.