Dein Leben in Ordnung – Mehr Freiraum in 6 Wochen

 

Ballast loswerden – Freiraum schaffen – Leichtigkeit gewinnen

 

E-Mail Kurs vom 06.03.-18.04.2019

Du möchtest schon lange anfangen, auszumisten und aufzuräumen?

Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

Du lässt Dich leicht ablenken und wirst dadurch nie fertig?

Dir geht unterwegs die Motivation aus?

Du möchtest endlich wieder mehr Freiraum haben?

Du möchtest einen Überblick über Dein Hab & Gut bekommen?

 

Dann lass uns gemeinsam loslegen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Die Fastenzeit naht und diese 6 Wochen sind ein wunderbarer Zeitraum, um wirklich viel in Deinen Räumen zu erreichen.

Mach mit und gönne Dir eine Fastenkur für Deine Räume!

 

Am Ende der 6 Wochen wirst Du eine Menge Ballast abgeworfen haben. Vom Kleiderschrank über die Küche bis zu Kleinkram. Für fast jeden Bereich Deiner Räume bekommst Du Aufgaben, Tipps und neue Impulse zum Aussortieren, Weggeben, Loslassen und neu Strukturieren.

Nach den 6 Wochen wirst Du Deine Räume mit neuen Augen sehen und der neu gewonnene Freiraum wird Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Kurs:

Du bekommst im Zeitraum vom 06.03.-18.04.2019 von Montag bis Samstag täglich früh morgens eine E-Mail mit einer Tagesaufgabe in Dein Postfach. Pausen müssen sein, daher ruhen wir uns am Sonntag aus.

Die Aufgaben lassen sich in 10-30 Minuten erledigen – je nach Energielevel und Umfang. Mehr geht natürlich immer. Du kannst sie im Laufe des Tages erledigen, wann immer Du Zeit hast.

So gehen wir jeden Tag einen kleinen Bereich an und bringen diesen in Ordnung.

 

Ohne Überforderung – Mit Struktur – Mit Spaß

 

Wir kümmern uns nicht nur ums reine Ausmisten und Aussortieren. Du erhältst Tipps fürs…

… Dranbleiben

… Weggeben

… Loslassen

und Ideen für

… neue Ordnungsstrukturen

… Gestaltung

… Nachhaltigkeit

und nicht zuletzt eine neue Wahrnehmung Deiner Räume.

Zusätzlich zum E-Mail-Kurs biete ich eine ergänzende Facebook-Gruppe an, in der ein Austausch der Teilnehmer möglich ist. Wenn Du nicht bei Facebook bist, ist das kein Problem. Der Kurs ist so konzipiert, dass Du ihn auch ohne in der Facebook-Gruppe zu sein, erfolgreich durchlaufen kannst.

 

Mach Dich auf den Weg zu Deinen Wohlfühl-Räumen und sei dabei am 06.03.2019.

Was kostet der Kurs?

39,00 Euro (inkl. MwSt)

Bei Buchung wirst Du auf die Verkaufsseite von elopage weitergeleitet, worüber die Zahlung abgewickelt wird.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?