Dein Power-Home-Office

 

Du bist selbständig, Dein Kopf ist voller Ideen, die raus in die Welt wollen. Deine Motivation ist groß und Du bist mit vollem Herzen für Deine Kunden da. Du arbeitest im Home-Office mit allen Vor- und Nachteilen.

Du würdest gerne noch fokussierter an Deinen Projekten arbeiten, die Dir am Herzen liegen?

Du wünschst Dir Klarheit für Deine Businessziele?

Du möchtest Dich jeden Tag auf Dein Home-Office freuen und richtig gerne an Deinem Arbeitsplatz sitzen?

Du hättest gerne einen Powerspot-Arbeitsplatz, der Dir Energie gibt?

 

Dann bist Du hier richtig. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Arbeitsplatz individuell nach Deinen Bedürfnissen in Ordnung und durch Feng Shui Maßnahmen in die Erfolgsspur zu bringen.

Pragmatisch, motivierend, einfühlsam, anpackend und mit ganz viel Herz für:

Dein Business – Deine Ziele – Deinen Erfolg

 

 

Büro-Chaos adieu

Schluss mit:

·        zu viel Zeug auf dem Schreibtisch

·        Papierbergen und unsortierten Unterlagen

·        nerviger und zeitraubender Sucherei

·        der Angst, etwas wegzuwerfen

·        dem Augenzumachen vor der Unordnung

Lass es uns gemeinsam anpacken. Einmal gemacht = endlich geschafft!

 

Hol Dir Deinen Überblick zurück für den Durchblick im Business!

Gemeinsam…

… sortieren wir Deine Papiere und legen eine für Dich nützliche und gute Struktur für Deine Ablage fest.

… organisieren wir Deinen Schreibtisch so, dass Du alles Nötige im direkten Zugriff hast.

… gestalten wir einen Ausblick auf Deinen Büroraum, der Dich in aller Klarheit arbeiten lässt.

… schaffen wir eine Struktur für Dich und Dein Büro, die ein fokussiertes Arbeiten zulässt.

 

Ordnungsberatung für Dein Home-Office

Je nach Umfang kann der Zeitaufwand variieren, daher biete ich Dir drei Möglichkeiten an, mit mir zu arbeiten. Möglicherweise brauchst Du lediglich Unterstützung, um Deinen Papierkram in den Griff zu bekommen oder aber Du benötigst Hilfe bei der kompletten Bürostrukturierung. In einem unverbindlichen Telefongespräch können wir gemeinsam den Aufwand einschätzen.

Was Du gewinnst:

Übersicht über die Dinge, die Du besitzt

Tipps, wo Du die aussortierten Dinge loswirst

Eine praktikable Ordnungs-Struktur, die zu Dir passt

Tipps, wie Du die neu gewonnen Ordnung erhältst

Eine Methode, die sich auch auf andere Bereiche Deiner Räume anwenden lässt

Dein persönliches Vorher-Nachher-Gefühl wird festgehalten – zur Erinnerung

*Innerhalb des Berliner Stadtrings berechne ich keine Anfahrtskosten. Darüber hinaus gehende Anfahrten werden mit 0,30 €/km berechnet. Für Einsätze außerhalb Berlins sprich mich bitte direkt an.